Wahlergebnisse aus den Konstituierenden Sitzungen

StuV-Logo

In der vorletzten Woche der Vorlesungszeit im Sommersemester 2012 haben sich der neue Fachschaftenrat und der neue Studentische Konvent konstituiert.

In diesen beiden Sitzungen wird der Sprecher- und Sprecherinnenrat für die kommenden beiden Semester gewählt. In diesem Jahr wurden aus der Juso-Hochschulgruppe Kristina Kindl und Sebastian Schlegel, beide aus der Juristischen Fakultät, in das Exekutivorgan der Studierendenvertretung delegiert. Gemeinsam mit Riccardo Altieri sind die Jusos nun zu dritt vertreten. Daneben wählten die beiden Gremien Eduard Göbl und Andreas Rosenberger aus der Fakultät Mathe/Info sowie Anja Zürn und Daniel Schneider aus der Phil II.

Torbjørn Cunis wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Konvents ernannt und Daniel Janke ist ab sofort Referent für Barrierefreiheit.

Wir freuen uns, im kommenden Jahr so viele Ämter ausfüllen zu können und bedanken uns bei den Studierenden für das Vertrauen in die Juso-Hochschulgruppe.