Wahlergebnis 2012

Riccardo Altieri 2012

Zuallererst möchten wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Dank eurer Stimmen können wir drei Sitze im studentischen Konvent stellen. Wir werden uns für die in unserem Wahlprogramm dargestellten Punkte einsetzen und für eine gerechtere Hochschule kämpfen, in der die Studierenden ein echtes Mitspracherecht besitzen.

Der Senatskandidat auf der gemeinsamen Liste von GHG und Jusos, Riccardo Altieri, konnte sich mit großem Abstand  gegen die anderen Kandidaten durchsetzen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und gute Nerven beim Druchsetzen der studentischen Interessen gegenüber der Hochschulleitung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>