Hochschulwahlen

StuV-Logo

Am 30. Juni 2009 fanden an der Universität Würzburg die Hochschulwahlen statt.
Leider liefen diese mit 18,2 % für uns nicht so erfolgreich wie gehofft.

Dennoch wurden vier Mitglieder der Juso-HSG in den studentischen Konvent gewählt.
Der SenatorInnenplatz ging erneut an die GHG.
Im Konvent wurde Laura Hoffmann für die Juso-HSG in den SprecherInnenrat gewählt. Somit sind wir auch in diesem Gremium weiterhin vertreten.
Außerdem wurde Daniel Mann zum stellvertretenden Vorsitzenden des studentischen Konvents gewählt.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und werden uns bemühen, im kommenden Jahr gute Arbeit zu leisten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>