Ersti-Messe zum Sommersemester

Erstimesse SoSe 2014

Wie üblich war die Juso Hochschulgruppe wieder an der Ersti-Messe an der Hubland-Mensa am Start. Dieses mal konnten wir unsere Flyer für den Wahlkampf bereits unter die interessierten Studierenden bringen.

Nicht nur für Erstis, sondern für alle interessierten Studierenden war die Erstimesse ein Pflichttermin! Dort stellten sich die Studierendenvertretung, studentische Referate, Hochschulgruppen, Sportvereine, Musikvereine, allerlei studentische Interessensgruppen und nicht zuletzt Einrichtungen der Universität wie dem Rechenzentrum, Bibliothek und Sprachenzentrum vor. Folgende Redner*innen haben gesprochen:
• Prof. Dr. Barbara Sponholz, Vize-Präsidentin der Universität
• Michael Ullrich, Geschäftsführer des Studentenwerks
• Christian Schuchardt, Oberbürgermeister der Stadt Würzburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>